TeenTag 2024

Event13-17 Jahre
Vom 18.05.2024 bis 18.05.2024
Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche Neumünster

Wir trotzen der Sturmflut vom letzten Oktober, die unser Fereinlager noch mindestens bis Pfingsten lahmgelegt hat.

Sturmflut

So lautet deshalb das Motto unseres TeenTages in Neumünster. Denn auch wenn wir normalerweise dieses Wochenende in unserem geliebten Ferienlager in Karlsminde verbringen würden und das wegen der Sturmflut jetzt nicht können, trotzen wir den Umständen und bringen das PfingstCamp wenigstens für einen Tag so gut es geht nach Neumünster.

Sturmfluten begegnen uns ja immer wieder in unserem Leben. Oft steht uns das Wasser bis zum Hals. Aber wir wollen und werden gerade dann den Kopf nicht hängen lassen. Wir fragen uns gemeinsam, worauf unsere Hoffnung gründet, die uns den Sturmfluten unseres Lebens trotzen lässt. Und wir werden so viel PfingstCamp-Begeisterung tanken, wie in diesen einen Tag passt.

Wir starten um 08.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und enden voraussichtlich um 22.00 Uhr mit Stockbrot am Lagerfeuer. Ein Ende um diese Uhrzeit bedeutet aber auch, dass du dich abholen lassen musst und wir dich bitten müssen, nicht allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu fahren.

Der ganze Spaß kostet dich 10,-- EUR, die es vor Ort erst zu bezahlen gilt. Außerdem brauchst du wetterentsprechende Kleidung, waldfestes Schuhwerk und Mücken- bzw. Zeckenschutz. Wir bitten dich darüber hinaus, Teller, Besteck & eine Trinkflasche mitzubringen. (Und natürlich alle deine Freunde, die du gerne an diesem Tag dabei hättest...)

TeenTag Flyer

TeenTag Infos

Dem Wasser TROTZICH

Preise

Normal

10 EUR

Anmeldung

Geschlecht
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 50
0 / 250
0 / 250
0 / 250